Start Musik Wu-Tang Clan - Six Directions of Boxing (Live on Fallon)

Wu-Tang Clan – Six Directions of Boxing (Live on Fallon)

Wie ihr hier bereits vor einigen Tagen hören konntet, haben die Jungs vom Wu-Tang Clan für RZAs Man with the Iron Fists einen Track zum Soundtrack beigesteuert. Jimmy Fallon ist jetzt das schier Unmögliche geglückt, indem er den Clan für eine Live Performance mit den Roots in sein Studio geholt hat.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.nbc.com zu laden.

Inhalt laden

via

Malte
Music Lover, Web Addict, Ruhrpottkind, Wahlhamburger.

Beliebt

The Roots teilen „Black Lives Matter“ Mix

Lange bevor "Black Lives Matter" eine Bewegung war, war Funk und Soul Musik politisch und auch Ausdruck des afroamerikanischen Bewusstseins. Und so waren diese...

Maeckes teilt „ILLUSION“ Konzertfilm

Maeckes teilt auf YouTube den "The World's Greatest kleinteiliger Konzertfilm", gredeht auf seine 2017er Tour. Gedreht schon 2017 auf Maeckes' Tour zwischen Tilt und...