Start Musik Wo die wilden Kerle touren - Das Verbale Stylekollektiv kommt auf...

Wo die wilden Kerle touren – Das Verbale Stylekollektiv kommt auf Tour

Euer Traum wird wahr: Noch im November geht das das Verbale Style Kollektiv auf Tour. Bespielt werden die Klubs der Republik und dann heißt es „Mache Wack MCees alle wie mein Edding auf der Clubtoilette“*. Hahaha. Wir haben Bock auf die Jungs.

VSK live:
09.11.2018 Münster, Skaters Palace
10.11.2018 Stuttgart, Im Wizemann
16.11.2018 Hannover, Kulturzentrum Faust
17.11.2018 Hamburg, Mojo
18.11.2018 Berlin, Gretchen
07.12.2018 Erfurt, Kalif Storch
08.12.2018 Köln, Club Volta
09.12.2018 Leipzig, Conne Island

Karten für die „Wo die wilden Kerle touren“-Tour gibt’s bei Krasserstoff.

*Songzitat aus „Dein Traum wird wahr (Hahaha)“

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

R.I.P. Ennio Morricone – The Best of Ennio Morricone

Die Musik von Ennio Morricone hat mich meine ganze Kindheit über begleitet. Unvergessen sind die Momenten in denen ich mit meinem Vater einen Western...

Doku: 48 Stunden Backstage mit Felix Lobrecht

"Der Hype ist real, aber auch anstrengend." Filmemacher Hubertus Koch hat den Comedian Felix Lobrecht 48 Stunden begleitet, um euch zu zeigen wie das...

Wacken Open Air teast Wacken World Wide an

Eigentlich hätte das Wacken Open Air am 30. Juli starten sollen. Doch bereits im April mussten die Veranstalter des größten Heavy-Metal-Festivals der Welt auch...

Kanye West kündigt Präsidentschaftskandidatur an

https://www.youtube.com/watch?v=-PfE1rQvznI Jesus, der frischgebackene Yeezy-Sneaker-Milliardär Kanye West will wieder für die US-Präsidentschaft kandidieren. In der Vergangenheit hatte er sich als Trumps Unterstützer positioniert. Doch nun...