Start Lifestyle Wie wir in Hamburg mit Schietwetter umgehen

Wie wir in Hamburg mit Schietwetter umgehen

Tief „Zoran“ wütete gestern in Hamburg. Es regnete so stark, dass das Wasser teilweise meterhoch aus den Gullis sprudelte, wie dieses Video zeigt.

In Hamburg hat heute das Tief "Zoran" gewütet. Achtet mal auf die Fontäne aus dem Gulli links. #Hamburg #Zoran(Danke Stefan)

Posted by Testspiel.de on Dienstag, 5. Mai 2015

Der Hamburger an sich weiß jedoch souverän mit dem Schietwetter, wie sie es in Hamburg nennen, umzugehen.

Hallo Radio Hamburg, also DAS ist bei uns im Stadtteil gerade los 😀

Posted by Jule Meier on Dienstag, 5. Mai 2015

(via Schlecky)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Neuste

Ozzy Man kommentiert Live Music Fails

In der neusten Ausgabe von "Ozzy Man Reviews" kommentiert Ozzy Man Live Music Fails. Ganz großes WTF Kino. https://www.youtube.com/watch?v=1FK6zH8F1c4

Video des Tages: Blond – Es könnte grad nicht schöner sein

„Es könnte grad nicht schöner sein Mein Leben ist grad ziemlich geil Ich habe eine gute Zeit Und genau dann kicken meine Tage rein“ Blond haben mit „Es...

Posthumes Mac Miller Album „Circles“ veröffentlicht

Gestern wurde mit "Circles" das sechste und letzte Studioalbum des im September 2018 verstorbenen Mac Miller veröffentlicht. Veröffentlicht wurde das Album von Millers Familie....

Eminem veröffentlicht überraschend neues Album „Music To Be Murdered By“

Vorbei sind die Zeiten in denen ein neues Eminem-Album lange vor Erscheinen beworben wurde. Eminem veröffentlicht einfach. So auch heute und entsprechend spartanisch fällt...

Beastie Boys: Spike Jonze Fotobuch & Doku auf Apple TV+

Die Beastie Boys haben gestern ihren Dokumentarfilm "Beastie Boys Story" angekündigt, der am 24. April 2020 seine weltweite Premiere auf Apple TV+. Am 3....