Start Musik Wie hat es die Antilopen Gang in die Tagesschau geschafft?

Wie hat es die Antilopen Gang in die Tagesschau geschafft?

Die Antilopen Gang hat es in die Tagesschau geschafft. Nein, nicht in die Tagesschau, die um 20.00 Uhr im Fernsehen läuft. Die Antilopen Gang hat war zu Gast bei tagesschau24, dem Online-Format der Tagesschau. Dort fordern Danger Dan, Panik Panzer und Koljah dann auch gleich die Auflösung der Bundesrepublik, aber seht selbst:

„Aus der der Sicht von bestimmten Leuten sind wir die Verlierer. Wir fühlen uns aber ganz wohl damit.“ Die Antilopen Gang im Interview mit der Tagesschau.

Posted by tagesschau on Montag, 5. Oktober 2015

Wie es die Antilopen in das Format geschafft haben und wer von den dreien zuvor eine Tüte zur Beruhigung rauchen musste, erfahrt ihr im Interview mit den Blogrebellen. Nur so viel vorab: Die Antwort auf Frage gibt Koljah: „Die Tagesschau hat uns gefragt, ob wir vorbei kommen wollen, und wir haben zugesagt. Mit diesem Online-Format wollen die auch jüngere Leute erreichen und ihr altbackenes Image aufpolieren.“

Unsere beiden noch recht aktuellen Interviews mit der Antilopen Gang könnt ihr hier und hier nachlesen.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

Beliebt