StartLifestyleWie erklärt man eigentlich Kindern, was ein Walkman war?

Wie erklärt man eigentlich Kindern, was ein Walkman war?

Tja, so war das in den Neunzigern.
Die Erinnerungen sind mir gar nicht so fern. Das Gefühl eine n e u e  bzw.  n e u  a u f g e n o m m e n e Kassette einzulegen und sie mir, wo auch immer ich gerade war, anzuhören. Oder das erste Mal, als ich entdeckte, wieviel Spaß man mit der Forward-Taste haben konnte und meine eigenen Remixe produzierte.

Dieses Video jedenfalls, belehrt uns alle, dass die 90er nun endgültig vorbei sind. Ich hätte niemals gedacht, dass ich so etwas mal sagen würde, aber: Alle Hands Up, die noch Walkmans hatten!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jonathan
Jonathan
Geboren 1988 in Ulm, lebt und arbeitet Jonathan Tyrannosaurus Kunz in Saarbrücken und leitet Kurse an der Hochschule der Bildenden Künste Saar. Er mag traurige Musik aus den Neunzigern und ist der beste Tischtennisspieler, den er kennt.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt