Start WTF Wie die AfD versucht, die Lügenpresse in Hamburg zu verarschen

Wie die AfD versucht, die Lügenpresse in Hamburg zu verarschen

Ein wenig mehr Medienkompetenz hätte ich dem Hamburger AfD Spitzenkandidat Prof. Dr. Jörn Kruse schon zugetraut, aber nix da, Pustekuchen. Da versucht der mit einem ganz billigen Hütchenspieler-Trick das Team von der „Panorama“ Lügenpresse zu veraschen. Hat aber nicht funktioniert. 0 Punkte.

(via Schlecky)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Nur die Inhaltsstoffe von Hustensaft (1888)

"One Night Cough Syrup" aus Baltimore hat damals vermutlich gegen alles geholfen. Alkohol, Cannabis, Morphium und Chloroform zählten neben ein paar anderen "Wirkstoffen" zu...