StartWTFWie das Internet Kanye West mit Fake Ikea Product Designs trollt

Wie das Internet Kanye West mit Fake Ikea Product Designs trollt

Kayne West hätte Bock auf einen Zusammenarbeit mit IKEA, hat er neulich im Interview mit der BBC erzählt. Daraufhin hat sich IKEAK Australien zunächst mit einem Fake Product Design auf Facebook über ihn lustig gemacht. Anschließend erhielt er aber noch eine offizielle Absage. Gegenüber CNBC sagte ein Sprecher: „Bei IKEA sind wir immer neugierig auf unterschiedliche Leute, Firmen, Künstler und Events rund um den Globus. Und obwohl wir uns wirklich geschmeichelt fühlen durch Kanye Wests großes Interesse an IKEA (…), haben wir derzeit keine Pläne zu kollaborieren.“

Inzwischen hat das Internet übernommen und trollt Kanye West mit Kanye West Ikea Möbeln. Hier eine Auswahl:

(via)

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt