Start Musik "Who's your daddy?" UNCUT

„Who’s your daddy?“ UNCUT

Männer, dieses Video guckt ihr euch am besten alleine an. Benny Benassis Video von „Who’s your daddy?“ soll ein Tribut an die Porno Filme der 70’er Jahre sein. Es ist ganz schön pornös und flimmerte gestern Nacht über meinen Bildschirm.
Auf der Webseite von Benny Benassi gibt es das Video unzensiert, uncut und was weiß ich nicht alles.

Link:
„Who’s your daddy?“ UNCUT

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Der Adidas ZX 8000 LEGO Schuh

Sneaker- und LEGOheads werden sich über die Marken-Kollaboration bestimmt freuen. LEGO und Adidas bringen mit dem LEGO x adidas ZX 8000 einen gemeinsamen Turnschuh...

Milliarden – Himmelblick (Video)

Die Performance der Berliner Band Milliarden gestern Abend beim Reeperbahn Festival hat mir sehr gut gefallen. Milliarden haben dort auch ihre neue Single "Himmelblick"...