Start Art & Design Whiskeymarke lässt Bruce Lee auferstehen

Whiskeymarke lässt Bruce Lee auferstehen

brucelee

Für einen Werbespot für den chinesischen Markt hat Regisseur Joseph Kann zusammen mit der VFX Butze The Mill einen computeranimierten Bruce Lee durch Hong Kong geschickt.

Das sagt der Regisseur über den Spot:

This spot isn’t about drinking, nor does Bruce Lee ever pitch, hold, talk about it. It’s a short inspirational film sponsored by Johnnie Walker. Those making comparisons of „water“ to „alcohol“ are literalists & wrong. Last thing alcohol wants to be is water. It’s a metaphor for life. It’s his metaphor in his actual words. I spent a year living and breathing this man, thinking about him every day. For me, it’s not an ad. It’s an exploration & celebration of him. This is a sculpture in a different medium, paid for by a different church. I stand behind it.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Malte
Music Lover, Web Addict, Ruhrpottkind, Wahlhamburger.

Beliebt

DJ Primetime mixt 300 Deutschrap Songs & Videos in 7 Minuten

"40 Jahre Deutschrap - Das Snippet" - Die Corona-Krise hat besonders die Veranstaltungsbranche und somit auch die DJs besonders hart getroffen. Zu ihnen zählt...

Whitney veröffentlichen Coveralbum „Candid“

Die wunderbaren Whitney haben bereits vor ein paar Tagen ein Coveralbum angekündigt. "Candid" heißt ihr Coveralbum und veröffentlicht wird die Scheibe am 14. August...