Start Art & Design What The Fog - Hamburg bei Nacht und Nebel

What The Fog – Hamburg bei Nacht und Nebel

Der Hamburger Art Director und Designer Mark Broyer hat nach „After hours in Hamburg“  seine neue Fotoserie „What The Fog“ veröffentlicht. „What The Fog“ zeigt Hamburg Ecken, menschenleer bei Nach und im Nebel.

Bis zum Juni läuft noch seine Ausstellung „The Void. A Hidden Story.“ im Raum in Hamburg (Dienstag-Donnerstag, 13-18 Uhr). Hier geht’s zum Facebook Event.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Fuck Trump Badelatschen

Es gibt doch tatsächlich "Fuck Trump" Flip Flops mit denen ihr einen richtig guten Eindruck im Sand hinterlassen könnt. „Frustrated by the State of our...

Acid Pauli Fusion XX Mix

Bereits 2017 hat Acid Pauli für die damals nicht stattgefundende Fusion einen Mix abgeliefert. Und auch in diesem Jahr liefert er ab. Ladies & Gentlemen, Fusion...