StartLifestyleWeshalb die Leoniden und Disarstar in Zukunft nicht mehr in der Großen...

Weshalb die Leoniden und Disarstar in Zukunft nicht mehr in der Großen Freiheit 36 und im DOCKS in Hamburg spielen wollen

Viele Künstler*innen und Bands wollen – wenn es wieder losgeht – nicht mehr in der Großen Freiheit 36 und im Docks Club in Hamburg spielen und verlegen ihre geplanten Konzerte und Auftritte. Grund hierfür sind die seit Monaten hängen an den Außenfassaden des „Docks“ und der „Großen Freiheit 36“ Plakate mit Corona-kritischen Aufschriften. „Sie verweisen unter anderem auf Personen wie Ken Jebsen, der seit Jahren ein Geschäft mit Verschwörungstheorien betreibt und sich in der rechtsextremen Szene großer Beliebtheit erfreut.“ (Mopo.de)

Auch die Leoniden aus Kiel und der Hamburg Rapper Disarstar wollen in Zukunft nicht mehr in der Großen Freiheit 36 und im DOCKS in Hamburg spielen und haben hierzu auch ein Video veröffentlicht.

Yoo Leute,

in dieser Folge besprechen wir noch mal, weshalb wir in Zukunft nicht mehr in der Großen Freiheit 36 und im DOCKS in Hamburg spielen und deshalb die auf der kommenden Tour geplanten Konzerte dort verlegen. Unser Kumpel Disarstar hat uns auf einem Spaziergang über die Reeperbahn zur Großen Freiheit 36 begleitet und auch noch einmal ganz deutlich gemacht, was er von der Einstellung der Betreiber der Großen Freiheit hinsichtlich der Coronamaßnahmen hält. Disarstar hatte genauso wie wir Konzerte dort geplant und ist entsprechend angepisst davon, dass diese nicht mehr stattfinden können. Ist echt schade um diese renommierten und wichtigen Klubs, aber vielleicht ist es besser so. Was denkt ihr?

Achsooo.. und damit wir nächste Woche mal wieder ein bisschen Musik liefern können, brauchen wir dringend eure Vorschläge und Wünsche füüür (Trommelwirbel) das Comeback der RHODES MEDLEYS! Jakob kann es kaum erwarten!! Haut uns die Songs, die hören wollt, direkt hier in die YouTube-Kommis!

Du weißt nicht worum es geht?
Dann check mal das: https://www.instagram.com/tv/B-6qwdlKqbb/

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt