Start Art & Design Wenn berühmte Musiker und Bands minimalistische Illustrationen wären

Wenn berühmte Musiker und Bands minimalistische Illustrationen wären

Guess The Band/Musician

Der armenische Künstler Davit Gyumishyan hat in seinem Projekt Guess The Band / Musician populäre Musiker und Bands visual neu interpretiert. Seine minimalistischen Illustrationen umfassen Künstler und Bans aus den Genres Jazz, Blues und Rock. Alle 35 Abbildungen sowie die Antworten findet hier. Der Großteil der Künstler und Bands sollte dem gemeinen Leser jedoch eher nicht bekannt sein. Die Auflösung der hier gezeigten und noch leicht zu erratenden Illustrationen findet ihr auf der nächsten Seite.

Guess The Band/Musician

Guess The Band/Musician

Guess The Band/Musician

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

OK KID Rockpalast Corona Session

OK KID haben für den Rockpalast im verlassenen Fort Fun im Sauerland eine "Corona Session" gespielt. Die Kölner Band OK KID trifft die Corona Krise...

Drangsal Cardinal Sessions

Anfang des Monats wurde die komplette und akustische Cardinal Session von Drangsal veröffentlicht. Mag ich. https://www.youtube.com/watch?v=cdovPS9z14U Tracklist: 1:04 Will Ich Nur Dich 5:00 Sirenen 9:36 Jedem Das Meine 14:17 Zur...