Start Art & Design Ralf König über Facebook Richtlinien

Ralf König über Facebook Richtlinien

Es ist eine Schande, dass wir alle – mich eingeschlossen – mit unserer Kommunikation am Nasenring eines widerwärtigen US-Konzerns hängen, dessen sexuelle Verkrampftheit konträr zur Verharmlosung von menschenverachtenden rechtsextremen Aussagen steht!

Nachdem ich in letzter Zeit in den Postings meiner Geliketen hier Fotos von ertrunkenen Kindern sehen muss und dazu…

Posted by Ralf König on Freitag, 4. September 2015

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

OK KID Rockpalast Corona Session

OK KID haben für den Rockpalast im verlassenen Fort Fun im Sauerland eine "Corona Session" gespielt. Die Kölner Band OK KID trifft die Corona Krise...

Drangsal Cardinal Sessions

Anfang des Monats wurde die komplette und akustische Cardinal Session von Drangsal veröffentlicht. Mag ich. https://www.youtube.com/watch?v=cdovPS9z14U Tracklist: 1:04 Will Ich Nur Dich 5:00 Sirenen 9:36 Jedem Das Meine 14:17 Zur...