Start Lifestyle Weihnachtsmärkte, Dealer, Bars und Burger – 4 essentielle Maps für Berlin

Weihnachtsmärkte, Dealer, Bars und Burger – 4 essentielle Maps für Berlin

Sonntag ist schon der 1. Advent und die Weihnachtsmärkte der Republik haben bereits geöffnet. Da macht es Sinn, auf die neuste Berlin-Map hinzuweisen. Ein Weihnachtsmarktfahrplan für Berlin, ganz genau. Und wem das Angebot auf den Weihnachtsmärkten nicht ausreicht, für den haben wir auch noch die Dealer-, Bars- und Burger-Map für Berlin.

Weihnachtsmarktfahrplan Berlin

Den neuen Weihnachtsmarktfahrplan von Anamea.de gibt’s hier als PDF zum Download und zum Ausdrucken.

weihnachtsmarktfahrplan-berlin-anamea_de

Berlin Dealer Map

Die Berlin Dealer Map ist ein ganz besonderer Service von Schlecky Silberstein. Man kennt sich scheinbar aus. Gekonnt konsumiert, sollte der Appetit auf das Angebot der nächste Karte gesteigert werden können.

Berlin_dealer_map

Burger City Guide Map Berlin

Burger City Guide bieten den Burger Fahrplan Berlin an.

Berlin_burger_map

Berlin U-Bahn Bar Map

Wer nach Weihnachtsmarkt und Burger noch auf einen Absacker in einer der zahlreichen Bars und Kneipen Berlins will, dem wird mit der U-Bahn Bar Map von The Thrillist geholfen.

U-Bahn_Bar_Map_Berlin_klein