Start Lifestyle #wearemelt – Melt! Festival startet Steckbrief Aktion

#wearemelt – Melt! Festival startet Steckbrief Aktion

melt_moments_2015-5
MELT! (Foto: Testpiel.de)

Bald ist wieder Melt! und wir sind wieder mit dabei. Mein persönliches Lieblingsfestival findet vom 15.-17. Juli 2016 und natürlich wieder in der einmaligen Atmosphäre umgeben von Baggern in Ferropolis  statt.

Was das Melt! ausmacht sind jedoch nicht nur das Gelände und die geladenen Künstler. Jeder einzelne der 20.000 Festivalbesucher macht das Melt! aus. Und ich wurde in all den Jahren von den Besuchern auf dem Melt! noch nie enttäuscht.
Bei der neuen Steckbrief-Aktion des Melt! Festivals kann jeder Besucher nun all seinen Freunden und Followern zeigen, dass sie oder er auch Teil des Melt!-Kosmos ist. Einfach Steckbrief ausfüllen, Bild hochladen und den fertigen Steckbrief auf Facebook, Twitter und Co. mit dem Hashtag #wearemelt teilen. Künstler wie Chvrches und Digitalism, die Melt!-Crew und auch einige Melt!-Besucher haben es bereits vorgemacht. Für die besten Posts gibt es auch etwas zu gewinnen.

Tickets (3 Tage Ticket, Tagestickets, u.a.) sind noch erhältlich und zwar hier.

Melt_Fragebogen_RZ1
#wearemelt Steckbrief von Digitalism