Start Lifestyle Way Back When 2016: Kakkmaddafakka bestätigt!

Way Back When 2016: Kakkmaddafakka bestätigt!

Das Way Back When in Dortmund geht in die dritte Runde! Wir von Testspiel freuen uns erneut zu präsentieren.

Kakkmaddafakka sind mit dem genial arrangierten und musikalisch völlig überraschenden Album KMF zurück und wurden bereits als einer der diesjährigen Headliner bestätigt. Außerdem dabei: Die Indie-Legenden von We Were Promised Jetpacks!

Norwegens Indie-Größe Kakkmaddafakka: nicht nur optisch wahnsinnig interessant! © PR

International gefeierte Acts wie Honne und The Slow Show zeugen nicht zuletzt von der großen Genrevielfalt des Indoor-Festivals. Und es gibt viel zu entdecken: die jüngere Indie-Gruppe Giant Rooks zum Beispiel, die schon gut von sich reden machen.

Das Way Back When findet vom 29. September bis zum 1. Oktober in den Dortmunder Locations Domicil, Pauluskirche und FZW statt. Tickets und weitere Infos auf waybackwhen.de.

Außerdem bestätigt:

Alex Vargas
Blaudzun
Malky
Wintersleep
Hein Cooper
Faber
Immanu El
Seafret
Yung
Big Deal
New Desert Blues
Lawrence Taylor
Frère

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Julian Gerhard
Wechselte 2013 für ein M.A.-Studium von Münster nach Bochum. Das Studium ist fertig und das Ruhrgebiet bildet den neuen Arbeits- und Lebensmittelpunkt.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

Beliebt

Der Adidas ZX 8000 LEGO Schuh

Sneaker- und LEGOheads werden sich über die Marken-Kollaboration bestimmt freuen. LEGO und Adidas bringen mit dem LEGO x adidas ZX 8000 einen gemeinsamen Turnschuh...

Wir brauchen Eure Unterstützung!

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Über 15 Jahre bloggen wir uns schon durch den musikalischen Kosmos der Popkultur. Der Antrieb: Unsere Leidenschaft! Um...