Start Musik Vorverkauf für das Sziget Festival 2018 gestartet

Vorverkauf für das Sziget Festival 2018 gestartet

Photo: László Mudra http://www.mudralaszlo.hu – Rockstar Photographers

Dass das Sziget Festival viel mehr ist als nur ein Musikfestival, durfte Erik in diesem Jahr selbst erfahren. Er entfloh für ein paar Tage dem Hamburger „Sommer“, um bei 36 Grad und wolkenlosem Himmel in eine surreale Welt voller Musik, Kunst und Party einzutauschen auf der Donauinsel bei Budapest zu entfliehen. Als unvergleichlich hat er die Atmosphäre auf dem Sziget beschrieben und möchte gleich im nächsten Jahr wiederkommen.

Den Wunsch kann sich Erik, könnt ihr auch nun ab sofort selbst erfüllen, denn seit gestern ist der Vorverkauf für das Sziget 2018 gestartet. Das Festival findet 8.-15. August 2018 statt und alle Infos findet ihr hier. Die ersten Lineup Bestätigungen sollen zwar erst im Dezember folgen, aber viele der 400.000 Besucher dürften ihr Ticket bereits blind erwerben, denn irgendwelche passenden Indie,- Rock-, Rap- und Techno-Acts sind immer dabei.

Video: Official Aftermovie – Sziget 2017

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neuste

Baby Ryan „singt“ Thunderstruck

Ein ganzes Jahr hat Matt MacMillan damit verbracht, die Geräusche von Baby Ryan aufzunehmen, um sie für dieses Video zusammenzufügen. Baby Ryan "singt" Thunderstruck...

Ticketverlosung: Efterklang live im Februar 2020

Efterklang kommen im Februar auf Tour. Wir verlosen Karten. Mit „Altid Sammen“ ist im September 2019 das fünfte Studioalbum von Efterklang bei 4AD erschiene. Im...

Beliebt