Start Anzeige Vinyl-Gewinnspiel: Rolling Stone Magazin mit exklusiver 7-inch Single von Prince mit „17 Days“ (Piano...

Vinyl-Gewinnspiel: Rolling Stone Magazin mit exklusiver 7-inch Single von Prince mit „17 Days“ (Piano Version)/„1999“ (Single Edit)

Vergangenen Freitag ist mit “Prince And A Microphone 1983” das erste und posthume Album von Prince erschienen. Wer sich auf das Album einlässt, dürfte Prince so nah sein wie nie zuvor. Einfach nur Prince, ein Klavier und ein Mikrofon. Fans, die diese Seite von Prince noch nicht kannten, dürften ihn nach dieser Platte nur noch mehr verehren und die Hardcore Fans dürften die oder andere Träne verdrücken, so schön ist das Album. (hier geht’s zu unserer kompletten Review).

Weltexklusiv ist mit dem deutschen Rolling Stone Magazin 10/2018 die 7-inch Single mit den Tracks „17 Days“ (Piano Version) und „1999“ (Single Edit) erschienen. Auch die Titelstory ist Prince gewidmet.
Die Ausgabe findet man im gut sortierten Handel und kann online auf rollingstone.de/prince bestellt werden.

Gewinnspiel

Der Rolling Stone hat uns paar Exemplare überlassen und drei Exemplare für eine Verlosung zur Verfügung gestellt. Ein Exemplar verlosen wir hier im Blog.

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr nur eine Mail mit Betreff „Prince And A Microphone 1983“ bis einschließlich Sonntag, den 30. September 2018 an [email protected] senden.

PS: Ein weiteres Exemplar verlosen wir auf Instagram und auf Facebook.

Die Teilnahme ist ab 18 Jahren und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eure Daten werden nur zum Zweck des Gewinnspiels erhoben und nach dem Ende des Gewinnspiels und der anschließenden Auslosung umgehend gelöscht.