Start Musik Viking Moses live - HEIMSPIEL #25 im Alter Löwe Rein

Viking Moses live – HEIMSPIEL #25 im Alter Löwe Rein

Organisiert von Home is where your stereo plays, gibt es am kommenden Donnerstag im Alter Löwe Rein (Berlin) noch ein vorletztes Mal beim HEIMSPIEL was auf die Ohren. Kein geringerer als Viking Moses (Brendon Massei) macht mit seiner rotierenden Unterstützung dafür einen Pitstop in Neukölln, bevor es mit der Europa Tour weitergeht. Brendon Massei kann in seiner 25-jährigen Tour- und Musikertätigkeit Kooperationen mit einigen großen Namen der amerikanischen Alternative-Szene wie Scout Niblet, Phosphorescent, Dirty Projectors und Devendra Benrhart vorweisen. Sein scheinbar unendlicher Drang nach Bewegung brachte ihm den Nickname „Touring Machine“ ein. Das brachte zuletzt Pulse Film (zwei britische Filmemacher) dazu, die Dokumentation „Werewolves across America“ zu drehen, die ein Portrait der modernen, amerikanischen Jugendkulturszene ist.

Mit dabei ist außerdem Jarno Varsted. Den Dänen hat es samt Mundharmonika und Gitarre von Roskilde nach Berlin gezogen. Hier spielt er – angelehnt an Blues und amerikanischen Folk – in zahlreichen Bands.

Beginn des HEIMSPIEL-Abends ist um 20:30 Uhr. Für eine kleine Spende ab 5€ habt ihr die Gelegenheit, in einer intimen Atmosphäre Viking Moses zu lauschen und entspannt am Bierschaum zu schlürfen. Da die Location nicht sehr groß ist, wäre pünktliches Erscheinen sicherlich nicht schlecht.

 

 

Roman
Geboren im Ruhrgebeat und nach 6 Jahren Ausland, hat Roman 2013 Berlin zu seiner Wahlheimat gemacht. Neben der täglichen, leidenschaftlichen Suche nach neuer, guter Musik (fast) aller Genres, ist er Wissenschaftler.

Beliebt

Wacken World Wide: Die größte Mixed-Reality-Show aller Zeiten

Eigentlich hätte das Wacken Open Air am 30. Juli starten sollen. Doch bereits im April mussten die Veranstalter des größten Heavy-Metal-Festivals der Welt auch...

Flight Facilities Forgotten Summer Mix

Flight Facilities versüßen und das sommerliche Aprilwetter mit ihrem Forgotten Summer Mix. https://www.youtube.com/watch?v=jntQd7U0aSk Tracklist: 1. Pogo - Alice 2. Touch Sensitive - Comfortable (feat. Harriet Brown) 3. Breakbot -...

R.I.P. Ennio Morricone – The Best of Ennio Morricone

Die Musik von Ennio Morricone hat mich meine ganze Kindheit über begleitet. Unvergessen sind die Momenten in denen ich mit meinem Vater einen Western...

Ringo Starrs Big Birthday Show zum 80.

Legende! Happy 80th Birthday Ringo! The Big Birthday Show is a Starr-studded charity broadcast with featured performances by Ringo, Paul McCartney, Joe Walsh, Ben Harper...