Start Musik Video Round-Up: Parquet Courts x Hervé x Zebra Katz x Fatoni x...

Video Round-Up: Parquet Courts x Hervé x Zebra Katz x Fatoni x Kool A.D. x Ab-Soul x Miguel x Jokers of the Scene x Celebration x Secret Cities x Pool x Baru x Ablebody x Tussilago x Honig

herve

14 handverlesene Clips von kunterbunt bis schwarz-weiß, u.a. mit feinstem deutschen Sprechgesang von Fatoni, kruden Beats von Kool A.D. und dem Beweis das Parquet Courts wohl eines der besten Rockalben des Jahres am Start haben.

Parquet Courts – Black and White

Hervé & Zebra Katz – Tear The House Up

Fatoni – Lustig

Kool A.D. – Word

Ab-Soul – Stigmata

Miguel – Simplethings

Jokers of the Scene – This Is Newsbeat

Celebration – Tomorrow’s Here Today

Secret Cities – Bad Trip

Baru – Take A Look

Pool – What It Is

Ablebody – After Hours

Tussilago – Say Hello

Honig – Overboard (live)

Malte
Music Lover, Web Addict, Ruhrpottkind, Wahlhamburger.

Neuste

Video des Tages: Blond – Es könnte grad nicht schöner sein

„Es könnte grad nicht schöner sein Mein Leben ist grad ziemlich geil Ich habe eine gute Zeit Und genau dann kicken meine Tage rein“ Blond haben mit „Es...

Posthumes Mac Miller Album „Circles“ veröffentlicht

Gestern wurde mit "Circles" das sechste und letzte Studioalbum des im September 2018 verstorbenen Mac Miller veröffentlicht. Veröffentlicht wurde das Album von Millers Familie....

Eminem veröffentlicht überraschend neues Album „Music To Be Murdered By“

Vorbei sind die Zeiten in denen ein neues Eminem-Album lange vor Erscheinen beworben wurde. Eminem veröffentlicht einfach. So auch heute und entsprechend spartanisch fällt...

Beastie Boys: Spike Jonze Fotobuch & Doku auf Apple TV+

Die Beastie Boys haben gestern ihren Dokumentarfilm "Beastie Boys Story" angekündigt, der am 24. April 2020 seine weltweite Premiere auf Apple TV+. Am 3....