StartMusikVideo: Lenny Kravitz - Thinking Of You (Acoustic)

Video: Lenny Kravitz – Thinking Of You (Acoustic)

Happy Birthday direkt

Hach, der Lenny ist ja auch einfach nur groß. Großer Soul wenn ihr mich fragt. Diese Version von „Thinking Of You“ hat Lenny für seine verstorbene Mutter, die Schauspielerin Roxie Roker vor wenigen Tagen auf den Bahamas zum Geburtstag performt.

Erst kürzlich hatte Herr Kravitz das Internet durch seine spontane Gesangseinlage bei einem Gospelchor in New Orleans begeistert.

Auch mit einem neuen Album von Lenny Kravitz kann gerechnet werden. Wie bei Jamiroquai erwarte ich jedoch von einem Lenny Kravitz Album nicht viel Neues. So kann er kann mich eigentlich nur positiv überraschen. Meiner Meinung nach soll Lenny endlich sein Funk-Album rausbringen. Drauf hat er es ja.

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt