StartMusikToo sexy: Lenny Kravitz kündigt mit "TK421" neues Album an (Video)

Too sexy: Lenny Kravitz kündigt mit „TK421“ neues Album an (Video)

2019, es ist schon paar Jahre her, da habe ich mal aufgeschrieben, warum ich vor vielen Jahren die Musik von Lenny Kravitz so sehr mochte. Diese Woche nun hat Kravitz sein neues Album „Blue Electric Light“ (sein erstes Album seit 2018) mit seiner neuen Single „TK421“ angekündigt. Lennys zwölftes Studioalbum „Blue Electric Light“ soll am 15. März 2024 erscheinen.

Bemerkenswert unverschämt an dem Musikvideo zu „TK421“ ist, dass Lenny Kravitz offenbar nicht altert und immer noch verdammt gut im Saft steht. Auf YouTube kommentierte ein Nutzer: „Dieser Mann altert nicht. Punkt.“, worauf der inzwischen 59-jährige Musiker  antwortete: „Es erfordert Opferbereitschaft und Disziplin.“

Aber seht selbst wie Lenny in dem Clip zum funky neuen Track „TK421“ alle Hüllen fallen lässt. Too sexy. Unverschämt. Ab morgen wird wieder Sport gemacht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt