Start Musik Video: Klotz & Dabeler – Höp Höp Höp

Video: Klotz & Dabeler – Höp Höp Höp

Mit etwas Verspätung wurde heute der Sommerhit des Jahres 2010 bei mir zur Veröffentlichung eingereicht. „Höp Höp Höp“ heißt das gute Stück. Vorgetragen wird dieser Ohrwurm von Klotz & Dabeler.

Das Video zu „Höp Höp Höp“ ist ein Film für alle Häschen und gegen all die Wichser da draußen. Davon gibt es ja genug. Gerade in den letzten Tagen sind wieder viele hinterm vollgepupsten Sofa hervorgekrochen. Im Vorspann des Videos wurden auch noch einige der üblichen Verdächtigen aus der Hamburger Discoszene gesichtet. Viel Spaß:

Höp Höp Höp  direkt

Das Duo Klotz & Dabeler arbeitet gegen Standorte jeglicher Coleur besteht aus der Berliner Schirmherrin Almut Klotz (Ex-Lassie Singers) und Hamburgs Vorzeigeflaneur Reverend Ch. Dabeler (Rollo Aller!). Viel Spaß.

Klotz & Dabeler live:
1. Am Freitag, den 10.09. ab 20 Uhr in der HANSEPLATTE zu Hamburg.
2. Und am 14 Tage später in Berlin: am Freitag, den 24.09. ab 20 Uhr im
Aqua Carré, (Lobeckstr. 30 – 35) zusammen mit Fehmi Baumbach.

http://www.myspace.com/klotzdabeler (via Aufforderung)