StartMusikVideo: Jan Delay - Söhne Stammheims

Video: Jan Delay – Söhne Stammheims

Der Jan schreibt in seinem Newsletter:

Wir hatten 2001 als geplante 3. Single von meinem Reggae-Album „Searching..“ einen wunderschönen Volksmusik-Clip für „Söhne Stammheims“ gedreht. Leider flogen dann die Flugzeuge in das World Trade Center und machten uns einen Strich durch die Rechnung. Ich hatte einfach keine Lust danach im Fernsehen aufzutauchen und von Terroristen zu singen 😉 Seitdem lagert diese Perle der Augenromantik auf unserem digitalen Dachboden. Und da bis heute niemand anders auf die glorreiche Idee gekommen ist, ein Video im „Die Flippers“-Style zu drehen, haben wir es entstaubt und freuen uns, die große, exklusive Weltpremiere auf JanTube ankündigen zu können.

Irgendwelche Musik-Terroristen haben das Ding nun auch bei YouTube hochgeladen. Man möge es ihnen verzeigen. Es gibt Schlimmeres.

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt