Start Musik Gorillaz live @ Glastonbury 2010

Gorillaz live @ Glastonbury 2010

Ich bekomme langsam richtig Bock auf das neue Album der Gorillaz. Die Promo läuft und NME spekuliert auf den Drop der ersten Single in der Soulection auf Radio Show auf Beats 1. Und nachdem Radiohead schon als Headliner für das Glastonbury 2017 bestätigt wurden, fehlen eigentlich nur noch die Gorillaz.

2010 haben die Gorillaz ihre letzte große Tour gespielt. Damals sind sie auch Headliner beim Glastonbury gewesen. Mit im Gepäck hatten die fantastische Band um Damon Albarn auch zahlreiche Gäste vom Album „Plastic Beach“ wie Snoop Dogg, Bobby Womack (R.I.P.), Lou Reed (R.I.P.), De La Soul, Little Dragon, Hypnotic Brass Ensemble und Bootie Brown von Pharcyde. Ich durfte sie ein paar Monate später in ähnlicher Besetzung in Berlin erleben. Noch heute schwärme ich von dem Konzert. Episch.

Hier ist das Video der Gorillaz beim Glastonbury 2010:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Setlist:
1. Orchestra Intro
2. Welcome To The World Of The Plastic Beach (Feat. Hypnotic Brass Ensemble)
3. Last Living Souls
4. O Green World
5. Kids With Guns
6. Stylo (Feat. Bootie Brown of Pharcyde and Bobby Womack)
7. On Melancholy Hill
8. Rhinestone Eyes
9. Broken (Feat. Hypnotic Brass Ensemble)
10. Empire Ants (Feat. Yukimi Nagano of Little Dragon)
11. Dirty Harry (Feat. Bootie Brown of Pharcyde)
12. White Flag (Feat. Kano and Bashy)
13. Superfast Jellyfish (Feat. De La Soul)
14. Dare (Feat. Shaun Ryder)
15. Glitter Freeze (Feat. Mark E. Smith)
16. Some Kind Of Nature (Feat. Lou Reed)
17. El Mañana
18. Cloud Of Unknowing (Feat. Bobby Womack)
19. Pirate Jet
20. To Binge (Feat. Yukimi Nagano of Little Dragon)
21. Fire Coming Out Of A Monkey“™s Head
22 Feel Good Inc (Feat. De La Soul)
23. Clint Eastwood (Feat. Snoop Dogg)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

Beliebt

Madsen – Quarantäne für immer (Video)

Madsen machen jetzt Punk und ihr neues Quarantäne-Album "Na gut dann nicht" erscheint am 09.10.2020 über das von der Band neugegründete Label KEEK Records....