Start Musik Video des Tages: Lindemann feat. Haftbefehl – Mathematik

Video des Tages: Lindemann feat. Haftbefehl – Mathematik

Während die Rammstein-Jünger auf das neue Rammstein-Album warten und sich auf die Tour freuen, ballert Till Lindemann zwischendurch dieses Brett mit Haftbefehl raus, das von Regisseur Zoran Bihać visuell stark in Szene gesetzt wurde. Gedreht wurde der Clip im Berliner Kulturhaus Astra. Im Musikvideo spielt Lindemann die Algebra und fickt sich selbst.

Fick, fick, fick – Mathematik, Fick, fick, fick – fick sie richtig
Fick, fick, fick – Mathematik, Fick, fick, fick – Algebra ist gar nicht wichtig

Auf unserer Facebook-Seite sorgt der Track für Kopfschütteln. Wie gefällt euch der Track? Hinterlasst uns einen Kommentar.

PS: Laut Rammstein Gitarrist Richard Kruspe erscheint das 7. Studioalbum von Rammstein vielleicht schon April 2019. Die Aufnahmen seien abgeschlossen, sagte Kruspe in einem Interview mit CoS in Los Angeles. Dort hält sich die Band derzeit auf, um das Album mit Produzent Rich Costey (Rage Against The Machine, Muse, Franz Ferdinand) abzumischen.

„Mathematik“ Albumstream

(via Schulersatz)