Start Musik Video des Tages: Lindemann feat. Haftbefehl - Mathematik

Video des Tages: Lindemann feat. Haftbefehl – Mathematik

Während die Rammstein-Jünger auf das neue Rammstein-Album warten und sich auf die Tour freuen, ballert Till Lindemann zwischendurch dieses Brett mit Haftbefehl raus, das von Regisseur Zoran Bihać visuell stark in Szene gesetzt wurde. Gedreht wurde der Clip im Berliner Kulturhaus Astra. Im Musikvideo spielt Lindemann die Algebra und fickt sich selbst.

Fick, fick, fick – Mathematik, Fick, fick, fick – fick sie richtig
Fick, fick, fick – Mathematik, Fick, fick, fick – Algebra ist gar nicht wichtig

Auf unserer Facebook-Seite sorgt der Track für Kopfschütteln. Wie gefällt euch der Track? Hinterlasst uns einen Kommentar.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PS: Laut Rammstein Gitarrist Richard Kruspe erscheint das 7. Studioalbum von Rammstein vielleicht schon April 2019. Die Aufnahmen seien abgeschlossen, sagte Kruspe in einem Interview mit CoS in Los Angeles. Dort hält sich die Band derzeit auf, um das Album mit Produzent Rich Costey (Rage Against The Machine, Muse, Franz Ferdinand) abzumischen.

„Mathematik“ Albumstream

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

(via Schulersatz)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt

Typ spielt 71 Nirvana Riffs in 5 Minuten

Nirvana gehen immer und der YouTube und Gitarrist yourauntstripe reißt in 5 Minuten 71 Riffs  - von denen viele legendär sind - ab. https://www.youtube.com/watch?v=tgv9iJNfCuA (via)

Verschwörungstheorien – Ein Fall für Lesch & Steffens (Terra X Doku)

Lesch und Steffens von ZDFs "Terra X" haben sich gängige Verschwörungsmystiken vorgenommen. Änhänger*innen dieser wird die Doku natürlich nicht überzeugen, selbst wenn die zwei...