StartAnzeigeWeihnachten muss nicht teuer sein - LIDL inszeniert EDEKA Weihnachtsfilm neu

Weihnachten muss nicht teuer sein – LIDL inszeniert EDEKA Weihnachtsfilm neu

Erinnert ihr euch an den Weihnachtsspot von EDEKA mit den Robotern und dem Motto „Ohne Liebe ist es nur ein Fest“? LIDL hat sich offenbar von dem EDEKA Spot inspirieren lassen und den Weihnachtsfilm mit den Robotern neu und unter dem Motto „Weihnachten muss nicht teuer sein“ inszeniert. Der große Unterschied: Die Produktion des Spots ist nicht so aufwändig wie die von EDEKA. Mit viel Liebe, und kleinem Geld, Pappmaché, Stäbchenmarionetten, Paperwork-Animationen, Musik mit Mund gemacht und der LIDL Hausmarke DELUXE zeigt Lidl das Weihnachten nicht einfach nur teuer sein muss.

Ganz große Weihnachtsemotionen von Edeka. Es stimmt, ohne Liebe ❤ ist es nur ein Fest. Aber wer sagt, dass es dabei teuer sein muss. Wir glauben, man kann auch mit kleinem Budget Menschen glücklich machen.🎄

So etwas hat es bisher noch nicht gegeben?! Innerhalb kürzester Zeit hat LIDL auf den Spot des Wettbewerbers reagiert, parodiert und am Ende sogar noch die Gelegenheit genutzt, ihn aufs Korn zu nehmen. Wir sind gespannt, ob und wie es weitergeht, aber nun seht selbst.

In Kooperation mit Lidl.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt