Start Anzeige Lidl präsentiert „#SantaClara“ (Sponsored Video)

Lidl präsentiert „#SantaClara“ (Sponsored Video)

weihnachten_ist_fuer_alle_lidl_1

Nach dem Motto Weihnachten ist für alle präsentiert Lidl in seinem Weihnachtsspot eine Santa Clara, die Santa Claus alt aussehen lässt, selbst wenn der so cool wie Friedrich Lichtenstein ausschaut.

Mit dem Musik- und Tanzspot mit der Musik von Emily Roberts beteiligt sich Lidl an der aktuellen Gender-Debatte. Denn: Gerade für Frauen ist die Weihnachtszeit hierzulande von Stress und Hektik geprägt, aber den Fame bekommt am Ende der Weihnachtsmann. Und so wird der Weihnachtsmann durch Santa Clare abgelöst. Ehre, wem Ehre gebührt. Anhängern der alten Rollenbilder dürfte dieser Spot überhaupt nicht gefallen, aber seht selbst.

(Video nicht zu sehen? Adblocker deaktvieren!)

Den #SantaClara-Vibe könnt ihr natürlich auch auf Facebook oder bei Instagram erfahren und selbst ausleben.

Zum #santaclara Track von Emily Roberts gibt es quasi den Spot noch einmal in voller Länger als Musikvideo.

weihnachten_ist_fuer_alle_lidl_2

Mit freundlicher Unterstützung von Lidl.