Start Musik Verlosung: Gewinnt 1 x 2 Tickets für den Vogelball auf dem MS...

Verlosung: Gewinnt 1 x 2 Tickets für den Vogelball auf dem MS Dockville Gelände

Dockville Festival ist natürlich nur an einem Wochenende im Jahr, aber wir Hamburger feiern ja eigentlich liebend gern den ganzen Sommer auf dem schönen Gelände in Hamburg-Wilhelmsburg im Rahmen der zahlreichen Vorveranstaltungen. So auch auf dem Vogelball, der sich in den letzten Jahren als feste Größe im Dockville Warm-Up etabliert hat. Der Maskenball mit hochkarätigem Line-Up findet dieses Jahr am 2. August statt. Neben der in Berlin wohnhaften Planningtorock, halten Die Vögel als Lokalmatadoren die Fahne die Blasinstrumente hoch. Außerdem wird u.a. DJ-Veteran Hans Niewandt an den Decks zum Tanz aufspielen.

Klingt nach einem korrekten Abend mit ordentlich elektronischer Musik und du wärst gerne dabei? Dann schicke uns einfach bis zum 25. Juli um 12 Uhr eine Nachricht mit dem Betreff „Vogelball“ an [email protected] und gewinne mit etwas Glück 1 x 2 Karten für den Vogelball 2014.

Was: Vogelball 2014
Wann: 2. August
Wo: MS Dockville, Alte Schleuse 23, Hamburg-Wilhelmsburg
Line-Up:
Die Vögel | PLANNINGTOROCK (UK) | Hans Nieswandt | Anklepants aka REECARD FARCHÉ (AUS) | Gazelle Twin (UK) | Antoine Baiser | Lennart Richter & Jens Hussmann b2b | Fuchs & Hase | Trip Cool

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Der Gewinner wird von uns per Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Malte
Music Lover, Web Addict, Ruhrpottkind, Wahlhamburger.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt

Die Ärzte in den Tagesthemen

https://www.youtube.com/watch?v=6-t5LHTjDk0 Hin und wieder verirren sich Künstler*innen oder Bands in die Tagesthemen. Gestern sind die Ärzte dort zu Gast gewesen, die gestern nach achteinhalb Jahren...