Start Musik Verlosung und Vorstellung: seltene Testpressung bsd.u "Late Night Bumps Vol. 1-4"

Verlosung und Vorstellung: seltene Testpressung bsd.u „Late Night Bumps Vol. 1-4“

bsd.u

Seit 2012 sorgt Radio Juicy für limitierte Releases großartiger Musik rund um Rap und Beats. Wie der Name vermuten lässt, startete Radio Juicy als wöchentliche Radioshow. Mit „Fear and Loathing in Beats“ kam dann der erste Release und Erfolg als Label. Dieser Erfolg schlug Wellen und so verbuchen die Heidelberger mittlerweile Künstler wie Flofilz, Bluestaeb oder Wun Two.

Mit Late Night Bumps Vol. 1-4 liefert Radio Juicy nun den nächsten fetten Release. Die Musik bringt Euch bsd.u aus Kanada. Wer ihn noch nicht kennt, sollte jetzt schleunigst (!) nacharbeiten, denn so einen Künstler darf man nicht an sich vorbeziehen lassen. Zurecht wird seine Arbeit mit der von Nujabes verglichen und inspiriert mit seinem Musikgefühl eine weltweite Fan- und Musikergemeinde. Late Night Bumps 1-4 ist die Zusammenstellung seiner Beattapes zwischen 2014-2015 und lädt euch in eine Atmosphäre voll abstrakter, vielseitiger Klangfarben und Stimmungen ein. Mal diesig, mal aufstrebend, begleitet Euch bsd.u durch Late Night Bumps und lädt zum entspannten Kopfnicken oder nachdenken ein.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden

Wer eine der ersten 500 Late Night Bumps Vol. 1-4 als Vinyl in die Hände kriegen will, muss sich beeilen: Bei Bandcamp ist die Doppel-LP schon vergriffen, bei HHV gibt es noch welche.

Gemeinsam mit Radio Juicy habt ihr bei Testspiel.de jetzt die Chance, eine besonders seltene Testpressung von Late Night Bumps Vol. 1-4 zu gewinnen. Die Tespressung ist natürlich nicht im Handel erwerblich und daher ein Leckerbissen für jeden Vinyl- und Sammlerfreak.

Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt uns einfach eine E-Mail an [email protected]. Die Verlosung endet am 18. Februar 2016 und die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Roman
Geboren im Ruhrgebeat und nach 6 Jahren Ausland, hat Roman 2013 Berlin zu seiner Wahlheimat gemacht. Neben der täglichen, leidenschaftlichen Suche nach neuer, guter Musik (fast) aller Genres, ist er Wissenschaftler.

Beliebt

Mai Thi Nguyen-Kim & Carolin Kebekus: Wissenschaftler haben auch Gefühle

Mai Thi Nguyen-Kim bezieht Stellung zu Arbeit, Ansehen und Kritik an Wissenschaftlern während der Corona-Pandemie. Carolin Kebekus untermalt ihre Aussagen mit Emotionen, die sie...

Video des Tages: Helge Schneider – Forever At Home

Helge Schneider hat das Musikvideo zu seinem Quarantäne-Song "Forever At Home" veröffentlicht. Premiere feierte "Forever At Home" bei Stefan Raabs alternativen Eurovision Song Contest...

Billie Eilish veröffentlicht Anti-Bodyshaming Video „Not My Responsibility“

"Not My Responsibility" heisst der Kurzfilm den Billie Eilish heute auf YouTube veröffentlicht hat. In dem Clip diskutiert die Musikerin Bodyshaming. Das Video war...