Start Musik Gewinnt 2x2 Tickets für das exklusive Konzert von Oneohtrix Point Never auf...

Gewinnt 2×2 Tickets für das exklusive Konzert von Oneohtrix Point Never auf Kampnagel

Er gilt als einer der ambitioniertesten Electronica-Künstler der letzten Jahre und hat seine musikalische Heimat konsequenterweise bei Warp Records gefunden – dem Label, das auch die Platten von ebenso experimentierfreudigen Musikern wie Aphex Twin, Squarepusher oder Flying Lotus veröffentlicht. Die Rede ist von Daniel Lopatin alias Oneohtrix Point Never, der 2015 sein großartiges Album „Garden of Delete“ veröffentlichte. Inspiriert durch seine Tour mit Nine Inch Nails und Soundgarden, die OPN als Support Act begleitete, entwickelte Lopatin in seinem Brooklyner Studio die Geschichte des Teenager-Alien-Charakter Ezra und der fiktiven Band seiner Jugend, Kaoss Edge, den Erfindern des Genres Hypergrudge. Rundum die Platte inszenierte Oneohtrix Point Never die Geschichte mit einer aufwendigen Promotion samt Band-Website, Twitter-Accounts und Blogbeiträgen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Nach einem ausverkauften Gig im Berliner Berghain im November 2015, kommt Daniel Lopatin diesen Monat für einen Auftritt nach Hamburg. Es ist der bisher einzige bestätigte Termin in Deutschland für dieses Jahr. Umso mehr freuen wir uns 2×2 Tickets für dieses exklusive Konzert auf Kampnagel unter euch verlosen zu dürfen.

Veranstaltungsinfos:

Oneohtrix Point Never
Support: Aïsha Devi und Ralf Köster (Golden Pudel Club)
So, 21.02.2016 20:00
Hamburg, Kampnagel – K2

Tickets und weitere Informationen gibt es auf der Kampnagel Homepage.

Verlosung

Um an der Verlosung teilzunehmen müsst ihr uns lediglich bis einschließlich 16. Februar eine E-Mail mit dem Betreff „OPN“ sowie eurem vollständigen Namen an [email protected] schicken. Die Gewinner werden per Mail von uns benachrichtigt.

Teilnahme ab 18 Jahren. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Malte
Music Lover, Web Addict, Ruhrpottkind, Wahlhamburger.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt