StartMusikVerlosung: Happy Towel Day!

Verlosung: Happy Towel Day!

Tespiel verlost das erste internetfähige Handtuch der Welt! Wie in jedem Jahr am 25. Mai wird auch heute wieder der Towel Day weltweit zelebriert. In Gedenken an den Schriftsteller Douglas Adams tragen seine Fans an diesem Tag ein Handtuch um den Hals. Denn schließlich wissen wir aus Adams Roman Per Anhalter durch die Galaxis, dass Handtücher das Nützlichste für Weltraumreisen jeglicher Art sind und auf jeder Reise durch das Universum ins Gepäck gehören.

Die weltweiten Aktionen rund um den Towel Day findet ihr zusammengefasst unter towelday.org. Den Hamburger Adams-Fans sei die Per Anhalter durch die Galaxis Lesung der beiden Schauspieler Anne Schieber und Ole Schloßhauer vom Altonaer Theater im Planetarium ans Herz gelegt. Auch hier erweist sich ein mitgeführtes Handtuch als äußerst nützlich. Handtuchträger erhalten einen Rabatt von 50% auf den Eintrittspreis.

Falls euch das passende Accessoire zum Anlass noch fehlt, solltet ihr einfach hier euer Glück versuchen. Microsoft hat uns das erste internetfähige Handtuch der Welt (OMG! WTF?) für eine Verlosung zur Verfügung gestellt. Ausgestattet mit einen UMTS -Stick seid ihr auf Knopfdruck intergalaktisch-schnell per UMTS/HSDPA-Verbindung online und könnt dabei die UMTS-SIM eines beliebigen Providers in dieser Galaxie verwenden. Dafür hätte selbst der Apple-Jünger Douglas Adams den Daumen gehoben.

Um teilzunehmen müsst ihr bis 23:59 Uhr heute Abend lediglich einen Kommentar mit Don“™t Panic hinterlassen. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
In diesem Sinne: DON“™T PANIC!

Update: Das Handtuch geht an Julia. Herzlichen Glückwunsch!

Malte
Malte
Music Lover, Web Addict, Ruhrpottkind, Wahlhamburger.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt