Start Anzeige Verlosung: Gewinnt mit Testspiel und Sonos einen Sonos One

Verlosung: Gewinnt mit Testspiel und Sonos einen Sonos One

Den neuen Sonos One Speaker mit Alexa-Sprachunterstützung für das Sonos Home Sound System haben wir inzwischen schon mehrfach erwähnt. Nicht ohne Grund, denn wir sind begeistert von dem neuen Lautsprecher in dem Amazons’ Alexa direkt integriert ist.

Der Sonos One verfügt über sechs integrierte Mikrofone und hört euch von überall im Raum, egal, wie laut die Musik ist. So könnt ihr z.B. meterweit entfernt auf der Couch liegen und den Sonos One bei voller Lautstärke ganz einfach mit eurer zarten Stimme steuern. Das funktioniert wirklich, wir haben es getestet und nutzen es nun fortan!

Darüber hinaus sieht der Sonos One in weiß und in schwarz sogar noch besser als sein Vorgänger, der Play:1 (jetzt im Preise gesenkt), aus, er hat einen fantastischen Klang und lässt sich einfach mit Touch-Geste, App oder direkt aus Spotify heraus steuern. Mit Trueplay lässt sich der Klang noch optimieren. Die Software analysiert Raumgröße, Grundriss, Einrichtung, Speaker-Position und optimiert die Klangqualität. Und zum Multiroom-Erlebnis von Sonos mit 80 (!) unterstützten Musik-Streamingdiensten müssen wir hoffentlich auch nicht mehr viel erzählen. Wenn doch, dann findet ihr hier direkt bei Sonos alle Infos.

Tipp:  Interview + Gewinnspiel: Touché Amoré zum Live-Album "10 Years / 1000 Shows"

Gewinnspiel

Vielen Dank Sonos für die Bereitstellung des Gewinns.