Start Anzeige Verlosung: Gewinnt mit Testspiel und Sonos einen Sonos One

Verlosung: Gewinnt mit Testspiel und Sonos einen Sonos One

Den neuen Sonos One Speaker mit Alexa-Sprachunterstützung für das Sonos Home Sound System haben wir inzwischen schon mehrfach erwähnt. Nicht ohne Grund, denn wir sind begeistert von dem neuen Lautsprecher in dem Amazons‘ Alexa direkt integriert ist.

Der Sonos One verfügt über sechs integrierte Mikrofone und hört euch von überall im Raum, egal, wie laut die Musik ist. So könnt ihr z.B. meterweit entfernt auf der Couch liegen und den Sonos One bei voller Lautstärke ganz einfach mit eurer zarten Stimme steuern. Das funktioniert wirklich, wir haben es getestet und nutzen es nun fortan!

Darüber hinaus sieht der Sonos One in weiß und in schwarz sogar noch besser als sein Vorgänger, der Play:1 (jetzt im Preise gesenkt), aus, er hat einen fantastischen Klang und lässt sich einfach mit Touch-Geste, App oder direkt aus Spotify heraus steuern. Mit Trueplay lässt sich der Klang noch optimieren. Die Software analysiert Raumgröße, Grundriss, Einrichtung, Speaker-Position und optimiert die Klangqualität. Und zum Multiroom-Erlebnis von Sonos mit 80 (!) unterstützten Musik-Streamingdiensten müssen wir hoffentlich auch nicht mehr viel erzählen. Wenn doch, dann findet ihr hier direkt bei Sonos alle Infos.

Gewinnspiel

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Vielen Dank Sonos für die Bereitstellung des Gewinns.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Freunde, denen PEGIDA gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...

Daði og Gagnamagnið – Islands Eurovision Song Contest 2020 Finalteilnehmer

"Ich: Dieser langweilige, witzlose Eurovision Song Contest interessiert mich nicht. Island: Are you sure?" (via Spreeblick) Daði og Gagnamagnið haben es mit "Think About Things" in das...

Facebook sperrt PEDIGA

Facebook hat offenbar die Pegida-Haupt-Facebook mit der page_id 790669100971515 und der Vanity-URL https://www.facebook.com/pegidaevdresden gelöscht, nachdem sie bereits letzte Woche gesperrt wurde. Über die Sperrung...

Video des Tages: The Strokes – Bad Decisions

Nachschlag bei den Strokes: Auf den eher ruhigen und psychedelischen Track "At The Door" folgt nun "Bad Decisions" in alter Strokes-Manier. "as many strokes...