Start Musik Verlosung: Boys Noize live bei "on tape"

Verlosung: Boys Noize live bei „on tape“

Einen Tag vor dem Release seines neuen und dritten Albums „Out of the Black“ wird Boys Noize das „on tape“ Studio in der Langhansstraße 86 in Berlin „in Schutt und Asche legen“. Mit etwas Glück könnt Ihr live dabei sein, denn wir verlosen 2×2 Tickets für die Sause.

Den Track „ich r u“ gibt es schon jetzt exklusiv bei tape.tv im stream.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.tape.tv zu laden.

Inhalt laden

Testspiel verlost 2×2 Tickets für Boys Noiz live bei „on tape“

Und so könnt ihr Tickets für die exklusive Show zu gewinnen: Nennt uns bis einschließlich Sonntag, 30. September einfach Euren Lieblingstrack oder Remix von Boys Noize in den Kommentaren und habt uns auf Facebook gern, wenn noch nicht geschehen.

Die Teilnahme ab 18 Jahren. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Wer in Berlin nicht live dabei sein kann, kann „on tape“ natürlich auch ab 21.00 Uhr live am Bildschirm unter http://boysnoize_ontape.tape.tv verfolgen.

Boys Noize Live

Boys Noize ist im November mit seiner ersten LIVE-Show mit eigener Bühnenproduktion im November auf Tour.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Mai Thi Nguyen-Kim & Carolin Kebekus: Wissenschaftler haben auch Gefühle

Mai Thi Nguyen-Kim bezieht Stellung zu Arbeit, Ansehen und Kritik an Wissenschaftlern während der Corona-Pandemie. Carolin Kebekus untermalt ihre Aussagen mit Emotionen, die sie...

Video des Tages: Helge Schneider – Forever At Home

Helge Schneider hat das Musikvideo zu seinem Quarantäne-Song "Forever At Home" veröffentlicht. Premiere feierte "Forever At Home" bei Stefan Raabs alternativen Eurovision Song Contest...

Billie Eilish veröffentlicht Anti-Bodyshaming Video „Not My Responsibility“

"Not My Responsibility" heisst der Kurzfilm den Billie Eilish heute auf YouTube veröffentlicht hat. In dem Clip diskutiert die Musikerin Bodyshaming. Das Video war...