StartSportOma Hedwigs ComBinho-Tutorial (inkl. Verlosung)

Oma Hedwigs ComBinho-Tutorial (inkl. Verlosung) [Sponsored Post]

Heute geht sie endlich los die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien! Um 22.00 Uhr unnserer Zeit kickt Gastgeber Brasilien gegen das Team von Kroatien. Pünktlick zum Start haben Deichkind gestern den besten WM-Song abgeliefert. Der toppt alle anderen WM-Songs spielend. Die passenden Begleitinstrumente für zu Hause liefert Media Markt mit der ComBinho. Die ComBinho ist quasi ein 4 in 1 WM-Instrument bestehend  aus Trommel mit Sticks und Tragegurt, Rassel, Ratsche und 3-Ton Pfeife in einem handlichen Format. Nervige Vuvuzela war gestern. Mit der CimBinho könnt ihr und eure Freunde sämtliche WM-Songs live begleiten, selbst Musik machen oder einfach nur Krach machen, um ein wenig Luft abzulassen oder Tore und Siege zu feiern.

Doch zu verdanken haben wir dieses Instrument allerdings nicht ausschließlich dem brasilianischen WM-Teilnehmer und Gesangstalent (danke WhudatDante Bonfim Costa Santos, der die ComBinho bekanntlich seit geraumer Zeit in den aktuellen MediaMarkt-Spots rockt – sondern auch Oma Hedwig. Die 75 jährige Hamburgerin hat gemeinsam mit  ihrem aus São Paulo stammenden Ehegatten José, den Prototyp zur ComBinho in Heimarbeit entworfen. Als Dank haben die von Media Markt der fußballbegeisterten Omi sogar eine eigene Webseite mit Lebenslauf erstellt.

Hier zeigt sie uns, wie man die ComBinho richtig spielt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gewinnspiel

Wir verlosen 5 dieser herrlichen Stimmungsmacher unter unseren Fußball-Fans. Um bei der Verlosung dabei zu sein, sendest Du bitte einfach bis einschließlich Montag, 16.06. (der Tag des 1. Gruppenspiels der DFB-Auswahl!) eine Mail mit Betreff „ComBinho“ und Deinem Namen und Adresse als Inhalt an [email protected]. Die Gewinner werden am per Mail benachrichtigt.

Samba, olé!

In Kooperation mit Media Markt.
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt