Start Musik Verlosung: 2x2 Tickets fürs Pangea Festival

Verlosung: 2×2 Tickets fürs Pangea Festival

Eskei83 auf dem Pangea 2015
Foto: Dan Petermann

Gewinne, Gewinne, Gewinne. Wir hauen mal wieder Festival-Tickets raus. Und zwar für das Pangea-Festival in Pütnitz an der See in der Nähe von Rostock. Dieses Jahr sind dort vom 25.-28. August unter anderem Die Orsons, Frittenbude, Turbostaat, Kid Simius, K-Paul, Karate Andi und Oliver Koletzki am Start.

Und neben viel Musik gibt es wie bei den bisherigen Pangeas einiges an Spiel und Spaß: Bällebäder, Mini Ramp und ein Wipe-Out-Parcour sind beim „Kind sein“-Programm dabei, Stand-Up-Paddeln, Slacklinen und BMX-Fahren kann man auch – und das Thema Kultur kommt mit Kino, Workshops und einem Kreativmarkt dieses Jahr ebenfalls nicht zu kurz.

Und was das Pangea an Spiel, Spaß und Freude liefert, seht ihr im Video vom letzten Mal:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Wer jetzt Lust bekommen hat, dabei zu sein, muss Folgendes tun:

Gewinnspielteilnahme – so geht’s:

Wir verlosen 2×2 Tickets fürs Pangea-Festival 2016 in Pütnitz an der See. Mitmachen könnt Ihr, indem Ihr eine E-Mail mit dem Betreff „Pangea-Festival“ an die Mailadresse [email protected] sendet. Mitmachen könnt ihr bis Samstag, 30. Juli 2016. Viel Glück!

Das Kleingedruckte: Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Teilnahme ab 18.

Theresa
Exil-Pfälzerin und Journalistin in Hamburg/St. Pauli.

Beliebt

Björk spielt mit Orchester in der Waldbühne Berlin

Björk spielt im Rahmen ihrer „Björk Orchestral Tour“ ein Konzert im Sommer 2020 mit dem Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin (RSB) in der Berliner Waldbühne. Konzerte von Björk...

Daði og Gagnamagnið – Islands Eurovision Song Contest 2020 Finalteilnehmer

"Ich: Dieser langweilige, witzlose Eurovision Song Contest interessiert mich nicht. Island: Are you sure?" (via Spreeblick) Daði og Gagnamagnið haben es mit "Think About Things" in das...

Ein wenig lame: Stormzy live im Docks

Vorbei die Zeiten, als Stormzy noch den Support diverser Grime Größen wie Skepta, Wiley, oder Wretch 32 benötigte und als „Zukunft“ des Raps bezeichnet...

Freunde, denen PEGIDA gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...

Nur der Aufbau der Rammstein Konzertbühne in Timelapse

61 Stunden dauert der Aufbau der Bühne der aktuellen Rammstein-Tour. Das Ding ist aber auch ein feuerspeiendes Monster aus Stahl! https://www.youtube.com/watch?v=JgGuRKgvWQ4