Start Musik Verlosung: 2x2 Karten für Lee Fields & The Expressions in Hamburg

Verlosung: 2×2 Karten für Lee Fields & The Expressions in Hamburg

Testspiel verlost zusammen mit dem Mojo Club 2×2 Karten für DAS Soul-Konzert des Herbstes in Hamburg: Lee Fields & The Expressions

Lee Fields ist Soul. Und wenngleich seine karriere bereits über vier jahrzehnte umfasst, war Lee Fields wohl nie so sehr bei sich selbst wie in deren heutiger Phase: Das aktuelle Album „Faithful Man« ist ein Album der großen Balladen, die Verletzlichkeit nicht zelebrieren, aber zulassen. Seine Konzerte sind emotional und einnehmend, aber derart nuanciert und intim, dass sie große Gesten des Pathos nicht brauchen. The Expressions, Fields“˜ band und musikalisches Rückgrat des Labels Truth & Soul, spielen aufgekratzten, breitwandigen Brooklyn-Soul, mit dem sie zuletzt Aloe Blacc zum Weltstar werden ließen.

Am Mittwoch, 17. Oktober spielen Lee Fields and The Expressions im Uebel & Gefährlich und so könnt Ihr Karten für die Show gewinnen:

Hinterlasst bis einschließlich Freitag, 12. Oktober einfach Euren Soul-Lieblingshit als Facebook-Kommentar hier im Blog. Ich werde mir und Euch daraus später eine feine Playlist basteln.
Ebenso sollte Ihr Testspiel auf Facebook liken.

Die Teilnahme ab 18 Jahren. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Regulär bekommt Ihr Karten (Vvk € 16,00 zzgl. gebühren,  Ak: € 22,00) online bei Ticketmaster.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Der Penny-Markt auf St. Pauli: Eine Kult-Reportage und ihre prominenten Fans

Über zehn Millionen Klicks auf YouTube und eine Fan-Gemeinde auf Instagram: Die Penny-Markt-Reportagen von Spiegel TV von 2007 sind Kult geworden. Nun hat Spiegel...

Video des Tages: Disclosure, Aminé, slowthai – My High

Man könnte meinen, dass das was der arme Typ auf der Trage erlebt, sinnbildlich für 2020 steht. So ein krankes Musikvideo. https://www.youtube.com/watch?v=LKVazT09YQI

Kanye West kündigt Präsidentschaftskandidatur an

https://www.youtube.com/watch?v=-PfE1rQvznI Jesus, der frischgebackene Yeezy-Sneaker-Milliardär Kanye West will wieder für die US-Präsidentschaft kandidieren. In der Vergangenheit hatte er sich als Trumps Unterstützer positioniert. Doch nun...

9-jähriger Junge covert mit Kinderband Metallicas „Seek & Destroy“

Eine Kinderband der O'Keefe Music Foundation (OMF) covert Metallicas "Seek & Destroy". Angeführt wird die Band dieser jungen Talente von dem erst 9-jährigen Dylan...