Start Musik Unveröffentlichte Songs von Aphex Twin aufgetaucht!

Unveröffentlichte Songs von Aphex Twin aufgetaucht!

aphex-twin-unveröffentlichte-songs-2015

Immer wieder für eine Überraschung zu haben, sind nun unveröffentlichte Songs von Aphex Twin aufgetaucht. Unter dem Namen user48736353001 hat R.D. James in den letzten Tagen fast 60 Songs auf soundcloud geladen. Den letzten erst vor wenigen Stunden. Ob noch weitere folgen, lässt sich also noch nicht sagen. 

Was sich aber sagen lässt, ist dass es einen begründeten Verdacht gibt, dass dieser Account bald schon wieder Geschichte sein wird. Denn User „user48736353001″, war noch vor wenigen Stunden „user4873635301″ und davor „user487363531″. Wenn man diese mysteriösen Machenschaften also verfolgen will und die unten stehenden Links nicht mehr funktionieren, sollte man versuchen noch eine Null dem oben stehenden Namen hinzuzufügen.
Nichtsdestotrotz sollte man sich diese Songs jetzt zu Gemüte führen.  Denn neben ihrer Vergänglichkeit sind sie alle verdammt gut. 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

 

Jonathan
Geboren 1988 in Ulm, lebt und arbeitet Jonathan Tyrannosaurus Kunz in Saarbrücken und leitet Kurse an der Hochschule der Bildenden Künste Saar. Er mag traurige Musik aus den Neunzigern und ist der beste Tischtennisspieler, den er kennt.

Beliebt

Wacken World Wide: Die größte Mixed-Reality-Show aller Zeiten

Eigentlich hätte das Wacken Open Air am 30. Juli starten sollen. Doch bereits im April mussten die Veranstalter des größten Heavy-Metal-Festivals der Welt auch...

Flight Facilities Forgotten Summer Mix

Flight Facilities versüßen und das sommerliche Aprilwetter mit ihrem Forgotten Summer Mix. https://www.youtube.com/watch?v=jntQd7U0aSk Tracklist: 1. Pogo - Alice 2. Touch Sensitive - Comfortable (feat. Harriet Brown) 3. Breakbot -...

R.I.P. Ennio Morricone – The Best of Ennio Morricone

Die Musik von Ennio Morricone hat mich meine ganze Kindheit über begleitet. Unvergessen sind die Momenten in denen ich mit meinem Vater einen Western...

Ringo Starrs Big Birthday Show zum 80.

Legende! Happy 80th Birthday Ringo! The Big Birthday Show is a Starr-studded charity broadcast with featured performances by Ringo, Paul McCartney, Joe Walsh, Ben Harper...