Start Musik Unveröffentlichte Songs von Aphex Twin aufgetaucht!

Unveröffentlichte Songs von Aphex Twin aufgetaucht!

Immer wieder für eine Überraschung zu haben, sind nun unveröffentlichte Songs von Aphex Twin aufgetaucht. Unter dem Namen user48736353001 hat R.D. James in den letzten Tagen fast 60 Songs auf soundcloud geladen. Den letzten erst vor wenigen Stunden. Ob noch weitere folgen, lässt sich also noch nicht sagen. 

Was sich aber sagen lässt, ist dass es einen begründeten Verdacht gibt, dass dieser Account bald schon wieder Geschichte sein wird. Denn User „user48736353001″, war noch vor wenigen Stunden „user4873635301″ und davor „user487363531″. Wenn man diese mysteriösen Machenschaften also verfolgen will und die unten stehenden Links nicht mehr funktionieren, sollte man versuchen noch eine Null dem oben stehenden Namen hinzuzufügen.
Nichtsdestotrotz sollte man sich diese Songs jetzt zu Gemüte führen.  Denn neben ihrer Vergänglichkeit sind sie alle verdammt gut. 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

 

Jonathan
Geboren 1988 in Ulm, lebt und arbeitet Jonathan Tyrannosaurus Kunz in Saarbrücken und leitet Kurse an der Hochschule der Bildenden Künste Saar. Er mag traurige Musik aus den Neunzigern und ist der beste Tischtennisspieler, den er kennt.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt

Die Ärzte in den Tagesthemen

https://www.youtube.com/watch?v=6-t5LHTjDk0 Hin und wieder verirren sich Künstler*innen oder Bands in die Tagesthemen. Gestern sind die Ärzte dort zu Gast gewesen, die gestern nach achteinhalb Jahren...