Start Musik Aphex Twin veröffentlicht neues Musikvideo "T69 Collapse" und kündigt EP an (Epilepsie-Warnung)

Aphex Twin veröffentlicht neues Musikvideo „T69 Collapse“ und kündigt EP an (Epilepsie-Warnung)

Aphex Twin (Foto Credit: Weirdcore)

Eigentlich sollte das neue Musikvideo von Aphex Twin bei Adult Swim Premiere feiern. Dort fiel es dann jedoch durch den „Harding Test“ durch. Das Video zu „T69 Collapse“ kann also bei Menschen mit Epilepsie könnte Anfälle auslösen. Für Hardcore Aphex Twin mag das vielleicht sogar ein Qualitätsmerkmal sein. Wie dem auch sei, der Clip von  Animationskünstler Weirdcore ist nun direkt und ohne Umwege auf dem Kanal von Richard David James erschienen. Bitteschön:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gleichzeitig kündigt Aphex Twin eine neue EP mit dem Titel „Collapse“ via Warp Records zum 14.09. an

 

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Drangsal Cardinal Sessions

Anfang des Monats wurde die komplette und akustische Cardinal Session von Drangsal veröffentlicht. Mag ich. https://www.youtube.com/watch?v=cdovPS9z14U Tracklist: 1:04 Will Ich Nur Dich 5:00 Sirenen 9:36 Jedem Das Meine 14:17 Zur...

OK KID Rockpalast Corona Session

OK KID haben für den Rockpalast im verlassenen Fort Fun im Sauerland eine "Corona Session" gespielt. Die Kölner Band OK KID trifft die Corona Krise...