StartFilm & TVTV-Tipp: The Walking Dead

TV-Tipp: The Walking Dead

Alle haben schon über die neue TV-Serie „The Walking Dead“ gebloggt, nur ich noch nicht, also los: Seit Monaten werde ich mit der Comic-Verfilmung von „The Walking Dead“ penetriert. Vor allem  René und Honki lassen nicht locker, bis auch wirklich alle von „The Walking Dead“ angefixt sind.
René ist inzwischen dazu übergegangen, die einzelnen Episoden zu besprechen, denn endlich, endlich, ENDLICH ist die TV-Serie auf dem US-Kabelsender AMC („Breaking Bread“, „Mad Men“) gestartet und bricht alle Rekorde. Völlig zurecht denn „The Walking Dead“ ist ein großartgie Serie, wenn man auf Zombies und Endzeit-Serien steht und ich stehe auf Zombies.

„The Walking Dead“ Story
„The Walking Dead“ basiert auf die Comic-Reihe von Robert Kirkman und erzählt die Geschichte einer Gruppe Übberlebender nach einer Zombie-Apokalypse. Angeführt wird diese vom Polizisten Rick Grimes (Andrew Lincoln) und seinem Kollegen Shane (Jon Berntha). Wie immer eigentlich aber bisher halt verdammt gut erzählt und umgesetzt.

Piloten online gucken
Wie es sich für eine Serie gehört, ist auch „The Walking Dead“ mit einem 90-minütigen Piloten gestartet, den ihr in voller Länge auf Sevenload online gucken könnt.
Die gesamte Staffel mit insgesamt 5 Episoden wird hierzulande zeitgleich beim Pay-TV-Sender FOX gezeigt. Aber ihr müsst nicht in die Röhre gucken, denn Honki verrät euch, wie ihr die Serie auf AMC online gucken könnt.
Inzwischen wurde auch offizielle bestätigt, dass es eine 2. Staffel geben wird.

Nur der Vollständigkeit halber gib es den Trailer zur Serie noch nach dem Klick.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt