StartMusikTV Noir - "Fünfzehn Knaller" auf CD

TV Noir – „Fünfzehn Knaller“ auf CD

Über Honkis Jupiter Jones Gastbeitrag bin ich im Sommer auf TV Noir aufmersam geworden. Seitdem verfolge ich TV Noir und hin und wieder blogge ich ein Live-Video aus dem selbsternannten Wohnzimmer der Singer und Songwriter (z.B. Seligs Ideal Cover).

Letzten Freitag ist nun die TV Noir Compilation „Fünfzehn Knaller“ auf CD und als Download erschienen. Alle Stücke wurden bei TV Noir vor live Publikum während der Sendung aufgezeichnet und genau das macht auch den Charme dieser Compilation aus.

Mit dabei sind Künstler wie Wir sind Helden, Philipp Poisel, Gisbert zu Knyphausen, Bosse, Jupiter Jones, Tex, und Virginia Jetzt.

Tracklist:
1. Yasmine Tourist – Blue Moon
2. Philipp Poisel – Halt mich
3. BOY – Drive Darling
4. Wir sind Helden – Bring mich nach Hause*
5. Moritz Krämer – Spatz
6. TELE – Die Nacht ist jung
7. Florian Ostertag – Africa, I come
8. Gisbert zu Knyphausen – Kräne
9. MissinCat – I wish you could allow
10. Bosse – Frankfurt / Oder*
11. Jupiter Jones – Das Jahr in dem ich schlief
12. Tex – Hallo Julia
13. Virginia Jetzt – Bitte bleib nicht, wenn du gehst
14. Alin Coen – Das letzte Lied
15. Wolfgang Müller – Ahoi

* nur CD

Reinhören in alle Tracks könnt ihr auf http://tvnoir.de/knaller/. Kaufen könnt ihr „Fünfzehn Knaller“ auf CD oder als Download direkt bei TV Noir:

http://tvnoir.bigcartel.com/category/knaller

Die CD ist auch bei Amazon erhältlich.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt