StartLifestyleTÜV sorgt für den Liebes-Schocker zum Valentinstag
Anzeige

TÜV sorgt für den Liebes-Schocker zum Valentinstag

Pünktlich zum Valentinstag zeigt sich der TÜV von seiner ganz gefühlvollen Seite – und beweist mit einem Online-Spot, dass das Elternsein oft die härteste Prüfung ist.

Der TÜV testet Produkte aller Art, technische Anlagen, Dienstleistungen, Online-Shops, betriebliche Abläufe, Fahrzeuge und vieles mehr. „Im Mittelpunkt stehen dabei immer die Sicherheit, also die körperliche Unversehrtheit der Menschen, der Umweltschutz und die Vermeidung existenzieller Schäden“, schreibt der technische Überwachungsverein auf seiner Website. Seit 1886 test der TÜV schon und heute sorgt ein TÜV-Siegel bei vielen Menschen für Vertrauen. Das Siegel steht für etwas. Da hat sich schon jemand für uns Sorgen gemacht, genauer hingeschaut und geprüft. Besitzt ein Produkt ein TÜV-Siegel, muss man sich keine Sorgen mehr machen, dass das Objekt der Begierde unsicher ist und uns gefährdet.

Prüft der TÜV jetzt auch Boyfriends?

Prüft der TÜV aber auch Boyfriends? Wie steht’s z.B. mit einem TÜV-Siegel für einen Metaller wie Excelsior, der romantischste Rocker seit es Wacken gibt? Zwischen Kajal und Moschusduft hat er das Herz einer Teenagerin erobert – die ihn nun den eigenen Eltern vorstellt. Eine schwere Prüfung, die mit Hilfe des TÜV entschärft wird. Oder doch nicht? Seht selbst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Online-Spot ist der erste große Aufschlag des TÜV-Verbands sowie den Unternehmen
TÜV Hessen, TÜV NORD, TÜV Rheinland, TÜV Saarland, TÜV SÜD und TÜV Thüringen,
die seit Ende 2019 gemeinsam in den sozialen Medien aktiv sind und die Marke TÜV zum
Start mit einem ironisch-epischen Imagefilm majestätisch in Szene setzten.

Konzipiert wurde der Online-Spot mal wieder von der Berliner Werbeagentur DOJO, die den Spot mit ihrer hauseigenen Produktionsfirma Pretty Ugly Motion Pictures umgesetzt hat.

Zu sehen ist der Spot auf dem TÜV-eigenen Instagram-Channel @tuev.online,
sowie auf YouTube und Facebook.

Mit freundlicher Unterstützung vom TÜV.

Neuste