Start Musik Tristan Brusch singt mit Fatoni, Mine, Charlotte Brandi und Freunden "Weihnachtszeit Traurigkeit"

Tristan Brusch singt mit Fatoni, Mine, Charlotte Brandi und Freunden „Weihnachtszeit Traurigkeit“

Nachdem Tristan Brusch kürzlich seine neue EP „Operationen am faulen Zahn der Zeit“ veröffentlichte und mit der Höchsten Eisenbahn auf Tour steuert Tristan Brusch nun seinen ganz eigenen Beitrag zur Adventszeit bei. Unterstützt wird dabei von einem fantastischen Chor bestehend aus Mine, Charlotte Brandi, Isabel Ment, Emma, Luca Vasta, Bayuk, Fatoni, Ramnäs, Schmyt, Philipp Steinke und Sam Vance-Law. „Weihnachtszeit Traurigkeit“

Tipp: Unsere alternativen Weihnachtslieder findet ihr hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tristan Brusch – Live 2020

06.01. Rostock, Helgas Stadtpalast
07.01. Hamburg, Prinzenbar
08.01. Bremen, Lagerhaus
09.01. Osnabrück, Rosenhof (Foyer)
10.01. Paderborn, Wohlsein
11.01. Essen, Zeche Carl
13.01. Düsseldorf, The Tube
14.01. Köln, Veedel Club
15.01. Frankfurt am Main, Ponyhof
17.01. Mainz, Schon Schön
18.01. Stuttgart, Im Wizemann (Studio)
19.01. München, Zehner
20.01. AT-Wien, Arena
21.01. Dresden, Ostpol
23.01. Erfurt, Kulturzentrum Engelsburg
24.01. Hannover, Lux
25.01. Braunschweig, Eulenglück
30.01. Saarbrücken, Sparte 4
01.02. Berlin, Maze

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Neuste

Radiohead eröffnen Radiohead Public Library

Mit der Radiohead Public Library haben Radiohead heute ein riesiges Online-Archiv auf Radiohead.com eröffnet. Die Radiohead Public Library enthält umfassendes Material, das nach Alben...

Ozzy Man kommentiert Live Music Fails

In der neusten Ausgabe von "Ozzy Man Reviews" kommentiert Ozzy Man Live Music Fails. Ganz großes WTF Kino. https://www.youtube.com/watch?v=1FK6zH8F1c4

Video des Tages: Blond – Es könnte grad nicht schöner sein

„Es könnte grad nicht schöner sein Mein Leben ist grad ziemlich geil Ich habe eine gute Zeit Und genau dann kicken meine Tage rein“ Blond haben mit „Es...

Posthumes Mac Miller Album „Circles“ veröffentlicht

Gestern wurde mit "Circles" das sechste und letzte Studioalbum des im September 2018 verstorbenen Mac Miller veröffentlicht. Veröffentlicht wurde das Album von Millers Familie....