Start Film & TV Trailer: Dicke Hose – Big trouble in little Ottensen

Trailer: Dicke Hose – Big trouble in little Ottensen

Dicke Hose – Big trouble in little Ottensen“ läuft am 27. Mai bundesweit in den Kinos an. Ich zitiere mich mal selbst:

Big trouble in little Ottensen! Die Hamburger Komödienspezialisten Miles Terheggen (Love Ravers) und Henna Peschel (Rollo Aller!) konnten für ihren neuen Film hochkarätige Stars wie Ferris MC, Sebastian Krumbiegel (Die Prinzen) und Adam Bousdoukus (Soul Kitchen) verpflichten. Denn alle begeisterte die verrückte Geschichte von Sleepy, dem rappenden Pizzaboten aus Ottensen. Der Altonese legt mit 300 Euro Startkapital und einem rostigen Fahrrad eine steile Karriere zum prominenten Musik-Manager hin. Dank extrem losem Mundwerk und der nötigen Bauernschläue kann der „King of Schnack“ den Kampf gegen die im Viertel regierende „Akropolis-Connection“, schwer bewaffnete Heimkinder und eine russische Domina mit Umschnalldildo aufnehmen“¦Entstanden ist eine respektlos schräge Hommage an einen Multikulti-Stadtteil mit teuflisch groovendem Soundtrack im Stil der frühen Siebziger.

Regie: Miles Terheggen & Henna Peschel

Musik: Sleepwalker
Schauspieler: Marc „Sleepwalker“ Wichmann, Sebastian Krumbiegel (die Prinzen), Adam Bousdoukos (Fatih Akin Hauptrolle „Soul Kitchen“), Jan Hagge, Sascha „Ferris“ Reimann, DJ Balloon und viele mehr „¦

Einen offiziellen Trailer gibt es jetzt auch. Hier isser:

www.dickehose-derfilm.de