Start Musik Tocotronic - Das rote Album (Albumstream)

Tocotronic – Das rote Album (Albumstream)

Nächsten Freitag, am 1. Mai erscheint „Das rote Album“ von Tocotronic und wir freuen uns schon riesig auf das Album und auf das Tocotronic Konzert am Sonntag im Mojo Club hier in Hamburg. Eine Albumkritik haben wir auch geplant, aber heute gibt schon mal das Pre-Listening des Albums vorab. Und das gibt es drüben auf Tocotronic.de.

Bereits heute erschienen ist die Single „Die Erwachsenen“ inklusive Video von Jutta Pohlmann. Auf der B-Seite ein Non-Album Track mit dem schönen Namen „Moder“. Die 7″˜“˜ auf neon-pinkem Vinyl ist ab sofort bei Krasser Stoff.“¨ Mit unseren Freunden von Krasser Stoff haben wir gerade auch ein duftes Gewinnspiel laufen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bild: Michael Petersohn, Vertigo, Berlin

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

Beliebt