Start Musik Timelapse Video vom Super-Blutmond

Timelapse Video vom Super-Blutmond

Wenn ihr wie ich den Super-Blutmond auch verschlafen habt, dann ist dieses Timelapse-Video von Thomas H mit dem Super-Blutmond über Copenhagen vielleicht genau richtig für euch. Tolle Bilder vom Ereignis gibt es auch auf Twitter.

Die nächste totale Mondfinsternis wird von Deutschland aus erst wieder in drei Jahren zu beobachten sein, am 27. Juli 2018.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(via Blogbuzzter)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Neuste

Ticketverlosung: Antilopen Gang Festspiele

Zur Veröffentlichung ihres neuen Albums „Abbruch Abruch“ diesen Freitag lädt die Antilopen Gang am Donnerstag in der Kantine am Berghain in Berlin zum großen...

Radiohead eröffnen Radiohead Public Library

Mit der Radiohead Public Library haben Radiohead heute ein riesiges Online-Archiv auf Radiohead.com eröffnet. Die Radiohead Public Library enthält umfassendes Material, das nach Alben...

Ozzy Man kommentiert Live Music Fails

In der neusten Ausgabe von "Ozzy Man Reviews" kommentiert Ozzy Man Live Music Fails. Ganz großes WTF Kino. https://www.youtube.com/watch?v=1FK6zH8F1c4