StartMusikTicketverlosung: Way Back When Festival

Ticketverlosung: Way Back When Festival

Nächste Woche ist es endlich soweit: In Dortmund steigt von Freitag, 22.05. bis Sonntag, 24. 05. das Way Back When Festival. Präsentiert wird das Festival unter anderem von uns und natürlich verlosen wir auch ein paar Tickets.

Das Way Back When Festival ist ein noch recht junges Indoor-Festival für Kunst und Musik mit einem aber jetzt schon sehr feinen Line-Up. Ähnlich wie beim Reeperbahn Festival in Hamburg treten beim Way Back When Festival die Bands nicht Open-Air sondern in Indoor Locations auf. Die Konzerte finden im Dominicil, in der Pauluskirche und im FZW statt.

Auf dem Way Back When spielen ein paar unserer Lieblingsbands. Die folgenden Bands können wir auf alle Fälle live empfehlen:

Am Freitag solltet ihr auf gar keinen Fall Bilderbuch um 23.15 Uhr in der FZW Halle verpassen. Bilderbuch zählen unserer Meinung nach momentan zu den deutschsprachigen Live-Acts! Vorab spielen die Wild Beasts, die wir ebenfalls empfehlen können. Wer mit dem Pop-Funk von Bilderbuch nichts anfangen kann oder es einfach etwas ruhiger mag, kann zeitgleich Hundreds in der Pauluskirche erleben. Ein Gig in der Kirche ist ohnehin Pflicht.

Am Samstag sind Wanda und Fink in der FZW Halle eigentlich auch Pflicht, aber auch am Samstag und am Sonntag ist die Auswahl groß und schwer. Hier geht’s übrigens zum aktuellen Timetable.  Mit Ghostpoet am Sonntag um 22.15 Uhr würden wir das WBW auf alle Fälle ausklingen lassen.

Wir verlosen 1×2 Tickets für Way Back When Festival!

Was ihr dafür tun müsst? Einfach bis Dienstagabend, 19.5., 20.00 Uhr eine Mail mit dem Betreff „Way Back When“ an [email protected] schicken und Daumen drücken.

Wer sich nicht auf sein Glück verlassen möchte: Karten (Tagestickets und 3 Tagestickets) gibt es an allen euch bekannten Vorverkaufsstellen oder direkt im Shop des Way Back When Festivals.

Natürlich gilt auch bei diesem Gewinnspiel das Kleingedruckte:
Die Teilnahme ist ab 18 Jahren und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt