Start Musik Ticketverlosung: Tuxedo DJ Set im Mojo Club am Ostersamstag

Ticketverlosung: Tuxedo DJ Set im Mojo Club am Ostersamstag

Mit „Tuxedo II“ haben Mayer Hawthorne und Jake One aka Tuxedo erneut eine funky Mischung aus Disco, Soul und G-Funk abgeliefert, der unweigerlich in die Beine fährt und Richtung Dancefloor zieht. Und auf einen der besten Dancefloors der Hansestadt zieht es die beiden am kommenden Samstag, 15. April 2017, wenn sie im Mojo Club einen DJ Set abliefern werden. Tanzgarantie.

Gewinnspiel

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für das DJ Set von Tuxedo am Ostersamstag im Mojo Club. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich eine Mail mit dem Betreff „Funky Ostern“ bis Donnerstag, den 13. April 2017, an [email protected] senden. Bitte achtet darauf euren vollständigen Namen anzugeben. Die Gewinner werden per Mail von uns benachrichtigt. Viel Glück!

Die Teilnahme ist ab 18 Jahren und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Freunde, denen PEGIDA & Co. gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...

SEEED – „Hale-Bopp“

"...Ich bin voll Dopamin. Tauche mit Delphinen. Salutiere der Queen. Oh Rock Steady Queen." - Seeed sind mit einem neuen Song zurück. https://www.youtube.com/watch?v=wK6rwNi_gx4

The Notwist melden sich nach 6 Jahren mit „Ship“ zurück

The Notwist veröffentlichen am 21. August eine neue 10'' EP auf Vinyl via Morr Music. "Ship" heißt der heute veröffentlichte und krautrockige Titeltrack, der...