Start Musik Ticketverlosung: Tuxedo DJ Set im Mojo Club am Ostersamstag

Ticketverlosung: Tuxedo DJ Set im Mojo Club am Ostersamstag

Mit „Tuxedo II“ haben Mayer Hawthorne und Jake One aka Tuxedo erneut eine funky Mischung aus Disco, Soul und G-Funk abgeliefert, der unweigerlich in die Beine fährt und Richtung Dancefloor zieht. Und auf einen der besten Dancefloors der Hansestadt zieht es die beiden am kommenden Samstag, 15. April 2017, wenn sie im Mojo Club einen DJ Set abliefern werden. Tanzgarantie.

Gewinnspiel

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für das DJ Set von Tuxedo am Ostersamstag im Mojo Club. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich eine Mail mit dem Betreff „Funky Ostern“ bis Donnerstag, den 13. April 2017, an [email protected] senden. Bitte achtet darauf euren vollständigen Namen anzugeben. Die Gewinner werden per Mail von uns benachrichtigt. Viel Glück!

Die Teilnahme ist ab 18 Jahren und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Neuste

Video des Tages: Blond – Es könnte grad nicht schöner sein

„Es könnte grad nicht schöner sein Mein Leben ist grad ziemlich geil Ich habe eine gute Zeit Und genau dann kicken meine Tage rein“ Blond haben mit „Es...

Posthumes Mac Miller Album „Circles“ veröffentlicht

Gestern wurde mit "Circles" das sechste und letzte Studioalbum des im September 2018 verstorbenen Mac Miller veröffentlicht. Veröffentlicht wurde das Album von Millers Familie....

Eminem veröffentlicht überraschend neues Album „Music To Be Murdered By“

Vorbei sind die Zeiten in denen ein neues Eminem-Album lange vor Erscheinen beworben wurde. Eminem veröffentlicht einfach. So auch heute und entsprechend spartanisch fällt...

Beastie Boys: Spike Jonze Fotobuch & Doku auf Apple TV+

Die Beastie Boys haben gestern ihren Dokumentarfilm "Beastie Boys Story" angekündigt, der am 24. April 2020 seine weltweite Premiere auf Apple TV+. Am 3....