Start Musik Ticketverlosung: Tash Sultana live in Köln

Ticketverlosung: Tash Sultana live in Köln

Tash Sultana live (Foto: Björn Buddenbohm)

Freitag hat Tash Sultana endlich ihr lang erwartetes und vielleicht stellenweise etwas zu glatt produziertes Album „Flow State“ veröffentlicht. Live, da sind wir uns sicher, wird sie aber wieder mehr nach Straße klingen und begeistern. Die fünf von uns präsentierten Tash Sultana Konzerte in Deutschland diesen Monag sind restlos ausverkauft, aber wir können nochmal 1×2 Tickets für das Konzert am 7.9. in Köln verlosen.

Gewinnspiel

Wir verlosen 1 x 2 Tickets für Tash Sultana am 7.9. im Palladium in Köln. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr nur eine Mail mit Betreff „Tash Sultana“ und eurer Adresse bis einschließlich Montag, den 3. September 2018, 12:00 Uhr an [email protected] senden.

Die Teilnahme ist ab 18 Jahren und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eure Daten werden nur zum Zweck des Gewinnspiels erhoben und nach dem Ende des Gewinnspiels und der anschließenden Auslosung umgehend gelöscht.

„Flow State“ Albumstream

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Deutsche Bahn feiert ICE-Masken-Graffiti von Razor

Mit dem Kommentar "Selbst Sprühdosen-Schurken, die sonst anscheinend wenig nachdenken, haben es verstanden. Denkt mal drüber nach, liebe Maskenmuffel." hat die Deutsche Bahn AG...