Start Musik Ticketverlosung: RY X live im Grünspan, Hamburg

Ticketverlosung: RY X live im Grünspan, Hamburg

RY-X-9

Am 6. Mai erscheint „Dawn“, die neue Platte von Ry X. Den Song „Deliverance“ hatten wir euch bereits vorgestellt. Mit „Only“ hat er eine weitere Single aus dem Album „Dawn“ veröffentlicht und die beweist, dass der Musiker mit seiner unverwechselbaren Stimme und seiner eindringlichen Popmusik eine Atmosphäre schafft, die zum Nachdenken anregt. Auch das Video zum Track von Dugan O’Neal und Ry X ist wunderbar.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Gewinnspiel

Am 12. Mai ist Ry X zu Gast im Gruenspan in Hamburg. Wir verlosen 1×2 Karten. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr nur eine Mail mit Betreff „RY X“ bis einschließlich 30. April an [email protected] senden.

Viel Erfolg!

Die Teilnahme ist ab 18 Jahren und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Track des Tages: I Wanna Dance With Somebody (Timbaland Remix)

Timbaland hat einen Remix von Whitney Houstons Hit "I Wanna Dance With Somebody" veröffentlicht. ByteFM schreibt: Doch schon jetzt wirft der Song den Schatten einer...

Quartalsbericht: Testspiels liebste Alben aus 01-03/20

Vor ein paar Monaten ließ sich nochmal schön beobachten, wie viel die Einheit 'Dekade' im Pop-Journalismus noch zählt, als die 10er nachträglich in Listen...

Drosten und Wodarg- Die ganze Wahrheit

"Wir hatten eigentlich nur so einen dummen Witz beim Karneval gemacht..." Auch gut: die krassesten Thesen und Lügen (STRG_F) https://www.youtube.com/watch?v=YjsBaRQbGT4

Das Instagram Live Konzert von James Blake

James Blakes Cover von "No Surprises" hatten wir neulich schon hier im Programm. In der Zwischenzeit hat der Brite sein Instagram Live Konzert bei...